Anfahrt Kontakt Impressum

Evan Shadow


Evan Shadow vom Allmersbach

Kurz nach Enrico kam um 1:15 Uhr Evan zur Welt, ebenfalls vorbildlich mit dem Köpfchen voran, und brachte 322 Gramm auf die Waage. Evan ist ein Tricolor-Rüde.

Mit seiner sehr deutlichen Blesse ist Evan ein ganz lustiges Kerlchen, auch seine breite, durchgehende Halskrause prägt sein Bild. Dazu eine deutliche weiße Schwanzspitze und ein lustioger weißer Fleck mittig auf dem Rücken.

Evan ist ein forsches Kerlchen und hatte nach 1 Woche sein Geburtsgewicht schon gut verdoppelt und nach 2 Wochen bringt er es nunmehr schon auf 940 Gramm. Er hat auch bereits sein neues Zuhause gefunden bei einer ganz lieben, collie-vernarrten Familie gar nicht so weit weg von uns. Dort wird er dann auf den Namen Shadow hören, er hat also das Privileg eines Doppelnamens. Und er darf dann bei seinem Opa Spirit aufwachsen, der ihm sicher zusammen mit Loxley die (Hunde) Welt erklären wird...