Anfahrt Kontakt Impressum

Enrico


Enrico vom Allmersbach

Enrico ist der Erste von Dreien, die sich bis zum neuen Tag Zeit ließen. Er kam um 0:55 Uhr mit 351 Gramm auf die Welt, ganz vorbildlich mit dem Köpfchen voran.

Er ist ein schöner Tricolor-Rüde mit unterbrochener Halskrause, leichter Blesse und kurzer weißer Schwanzspitze.

Von Beginn an war Enrico an der Zapfstelle immer mit vorne dabei. Man sieht es auch an seiner guten Gewichtszunahme, nach 4 Wochen hat er die 2.000er-Marke mehr als deutlich durchbrochen.

Enrico ist ein liebenswertes, forsches Kerlchen, der die anderen gerne zum Spiel auffordert und auch mit ihnen spielerisch rauft. Ansonsten ist er ausgeglichen und ruhig, weder zu lebhaft, noch zu ruhig, eine gute Mischung eben. Das wird bestimmt ein ganz toller Kerl...!

Für Enrico haben wir ein schönes neues Zuhause bei uns am Ort gefunden (nein..., nicht bei uns... :-) ). Das freut uns, weil wir den kleinen Racker sicher hin und wieder sehen werden oder auch mal gemeinsam Gassi gehen können.

Enrico

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.