Anfahrt Kontakt Impressum

Enja


Enja vom Allmersbach

Enja ist die einzige Hündin im Wurf und wird lernen, sich gegen 6 Rüden durchzusetzen. Dabei hilft ihr sicherlich, dass sie mit stattlichen 394 Gramm mit Abstand die Schwerste im Wurf war.

Sie kam um 19:40 Uhr mit den Beinchen voran, aber Elvis hatte ja gut vorgedehnt, so dass das kein wirkliches Problem war. Enja ist eine Dark-sable-Hündin mit deutlicher Blesse, durchgehender Halskrause, schönem dunklen Fell, und ausgeprägter weißer Schwanzspitze.

Enja wird bei uns bleiben und unsere Zucht fortsetzen, wenn die erforderlichen Voraussetzungen für die Zuchttauglichkeit gegeben sind. Enja ist also nicht vermittelbar.

Nach einer Woche hatte Enja ihr Geburtsgewicht schon etwas mehr als verdoppelt und wog bereits 830 Gramm. Nach 2 Wochen liegt sie nun bei 1214 Gramm... Wenn sie so weitermacht, stellt sie jeden Rüden in den Schatten...