Anfahrt Kontakt Impressum

Elvis


Elvis vom Allmersbach

Elvis ist der Erstgeborene unseres E-Wurfes, kam um 18:30 Uhr zur Welt und ist ein wunderschöner dark-sable-Rüde mit einer deutlichen Blesse und durchgehender, weißer Halskrause und deutlicher weißer Schwanzspitze.

Bei der Geburt brachte Elvis 365 Gramm auf die Waage, kam zwar mit dem Köpfchen voran, hatte es aber dennoch schwer durchzukommen, weil seine Vorderbeinchen ein wenig blockiert haben, bis es dann doch vollends flutschte. An der Milchbar war er immer vorne mit dabei, ist deshalb auch ein ganz propperes Kerlchen.

Elvis ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen, spielt und "rauft" gerne mit seinen Geschwistern, lässt sich auch gerne auf den Arm nehmen und beim Kraulen verwöhnen. Ein liebenswertes Kerlchen eben...

Am liebsten spielt Elvis mit Evan Shadow, vielleicht weil es beide verbindet, dass sie Älbler werden? Denn Elvis wird sein neues Zuhause bei seinem Halbbruder Dylan aus unserem D-Wurf finden und lebt damit nicht weit entfernt von Evan Shadow.

Wir freuen uns sehr, dass Elvis ein so tolles neues Zuhause bekommt. Es macht uns stolz, dass Annette und Erwin sich abermals für einen Welpen aus unserer Zucht entschieden haben. Super, Ihr beiden!

Elvis

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.