Anfahrt Kontakt Impressum

Elton


Elton vom Allmersbach

Elton ist der Vierte im Bunde, ein liebenswerter Dark-sable-Rüde mit zwar nicht durchgängiger Halskrause, aber schönem weißen Streifen vom Schnäuzchen über den Nasenrücken. Die Schwanzspitze ist schön weiß ausgeprägt.

"Was Earnie kann, kann ich auch" sagte sich Elton und streckte uns um 22:10 Uhr zuerst seine Hinterbeinchen entgegen, um dann mit 316 Gramm weich in unseren Händen zu landen.

Elton ist ein ganz ruhiger Geselle und ließ anfangs den anderen durchaus den Vortritt an der Milchbar. Trotzdem hat er sich toll entwickelt, auch wenn er etwas weniger auf die Waage bringt wie die meisten anderen. Er ist noch nicht so rauflustig wie die anderen, zieht sich schon auch mal zurück. Aber er weiß auf sich aufmerksam zu machen, wenn er als stiller Genießer gerne herausgenommen und gestreichelt werden will.

Der kleine Elton wird bei uns bleiben un ddarf hier an der Seite von Cheyenne, Candy, Abby und Amigo groß werden. Wir wollen mit ihm gerne noch einen Welpen aus unserer eigenen Zucht bei uns behalten.

Elton

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.