Anfahrt Kontakt Impressum

Elroy


Elroy vom Allmersbach

Als letzter im Bunde kam um 3:35 Uhr mit Elroy ein Tricolor-Rüde zur Welt. Nach der langen Wartezeit, bis er endlich dran war, hatte es das Kerlchen dann schließlich supereilig. Kaum begann Abby wieder zu pressen, war er auch schon da. Vermutlich mit den Beinchen voran, wir konnten es nicht sehen, so schnell ging es! Aber dabei hatte der kleine wohl etwas Fruchtwasser geschluckt und es dauerte, bis er endlich japste. Mit 281 Gramm ist Elroy der Leichteste im Wurf.

Elroy hat eine schmale Blesse, eine durchgehende Halskrause und eine schöne, lange weiße Schwanzspitze.

Unser kleiner Schmusetiger, der anfangs ein wenig ein Sorgenkind zu sein schien, entwickelt sich wirklich prächtig. Schnell hat er das kräftige Saugen gelernt und es ist lustig, ihm dabei zuzusehen. Es macht immer den Eindruck, als wolle er die ganze Zitze herausziehen, so fest arbeitet er daran. Ergebnis: nach 1 Woche hatte er mit 595 Gramm sein Geburtsgewicht mehr als verdoppelt, nach 2 Wochen wiegt er jetzt auch schon 901 Gramm. Bravo, kleiner Mann!

Für Elroy haben wir bereits ein neues Zuhause gefunden. Er zieht zwar nach Bayern, bleibt aber in Schwaben, und wird dort bei einer lieben Familie mit 2 Kindern mit Sicherheit der König sein. Nomen est omen!