Anfahrt Kontakt Impressum

Earnie


Earnie vom Allmersbach

Earnie ist ein lustiges Kerlchen, ein Tricolor-Rüde mit ganz leichter Blesse, nicht ganz durchgängiger Halskrause, kleiner weißer Schwanzspitze und einem schmalen weißen Stirnstreifen.

Das kleine Kerlchen meinte, um 20:40 Uhr auch mit den Füßchen voran kommen zu müssen. Bei seinen 370 Gramm Startgewicht hatte Abby ganz schön zu tun. Aus seinem stattlichen Geburtsgewicht hat sich Earnie inzwischen gewichtsmäßig an die erste Stelle geschoben. Aus ihm wird bestimmt ein richtig stattlicher Rüde.

Earnie ist ruhig und ausgeglichen, auch wenn er gerne mal mit den anderen rauft, natürlich auf eine spielerische Art. Ab und zu fordert er Aufmerksamkeit von uns ein, steht dann am Gitter des Welpenbereichs und kläfft uns schon richtig an - bis wir ihn holen. Gewonnen! Aber ansonsten ist er ziemlich genügsam. Lustig ist bei ihm, dass er es noch nicht so hat mit dem Rausgehen. Kurz mal draußen ist okay, aber dann marschiert er schnurstracks Richtung Rampe und hoppelt wieder rein in die gute Stube und legt sich da ab.

Für Earnie haben wir inzwischen ein schönes neues Zuhause mit großem Garten bei liebevollen Colliefreunden gefunden. Als kleiner Sunnyboy wird er dort auf den Namen Sunny hören.

Earnie Sunny

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.