Anfahrt Kontakt Impressum

Unsere Welpen aus dem C-Wurf

Am 14. Mai 2015 haben wir von Abby fünf wundervolle Welpen geschenkt bekommen. Papa ist - wie auch schon bei unserem B-Wurf von Candy - Aaron from the beautiful collies. Wir haben uns bewusst wieder für Aaron entschieden, weil er nicht nur wunderschön ist, sondern vor allem ein dermaßen ruhiges und ausgeglichenes Wesen hat, welches man auch bei den Welpen unseres B-Wurfes wiederfindet. Und - auch mehr als wichtig - er hat absolut Spitzen-Gesundheitswerte!

Unsere fünf kleine Mäuse haben sich ganz prächtig entwickelt und sind zu ganz aufgeweckten, liebenswürdigen Welpen herangewachsen. Sie sind teils auch ganz schön frech und mutig gegenüber den Großen und sowas von verspielt. Und alles ist interessant, vom Schrubber bis hin - das muss ja so sein - zu den Schuhen, die liebten sie über alles. Wer von uns beiden so unvorsichtig war, beim Duschen die Badtüre nur anzulehnen, durfte nach dem Duschen die Schlappen im Garten suchen...

Im Alter von 10 Wochen sind sie dann flügge geworden. Wieder ein sehr schwerer Abschied für uns, bei jedem einzelnen. Aber so ist der Lauf der Dinge. Und uns tröstet, dass wir für alle einen wunderbaren Platz gefunden haben. Wir haben bei der Übergabe in glückliche, strahlende Augen geschaut, und das ist doch ein gutes Zeichen! Wir haben auch schon von allen gehört, dass sich die Kleinen ganz problemlos eingelebt haben.

Wir freuen uns heute schon darauf, die Kleinen wiederzusehen. Auch bei diesem Wurf werden wir sicher zu allen neuen (und alten) Welpenbesitzern ein freundschaftliches Verhältnis haben. Es ist einfach auch schön, wenn's menschlich passt.

In der folgenden Bildergalerie gibt es noch Fotos von unserem C-Wurf.