Anfahrt Kontakt Impressum

Unsere Welpen aus dem A-Wurf

Candy hat am 17. September 2012 drei wunderbare Welpen zur Welt gebracht. Glücklicher Vater ist Spirit aus dem Hause Collies of Collieparadise. Spirit ist ein wunderschöner dark-sable-Rüde mit vielen Auszeichnungen, liebevoll und ausgeglichen, und zusammen mit unserer verschmusten Candy hat das zu ganz besonders lieben und verschmusten Collies geführt.

Beide Elterntiere sind weder Träger von MDR1 oder CEA noch DM (Genotyp N/N). Damit ist auch sichergestellt, dass die Welpen unseres A-Wurfs frei von allen diesen Merkmalen sind. Beide Elterntiere sind außerdem auch HD- und ED-frei.

Für unsere Alisha haben wir ein schönes neues Zuhause gefunden, unsere Abby wollten wir von Anfang an behalten, mit ihr wollen wir - wenn alles gut geht - im Alter von etwa 2 Jahren unsere Zucht bereichern. Unseren Amigo hatten wir zwar auch vermittelt, haben ihn allerdings im Alter von knapp 9 Monaten wieder zurückgeholt. Amigo lebt jetzt fest bei uns.

Ein paar Fotos von der Dreierbande finden Sie in der nachfolgenden Welpengalerie.