Anfahrt Kontakt Impressum

Dyami's Urlaub mit Besuch bei Dylan


In der Vorosterwoche 2017 war Dyami als Urlaubsgast bei uns. Nach kurzer Unsicherheit war er schnell wieder zuhause bei uns, was aber auch deshalb nicht wirklich verwundert, weil alle auf vielen Gassi-Gängen zusammen unterwegs sind.

Mit Dyami haben wir dann gleich am 2. Tag Dylan besucht und die beiden waren richtig seelig miteinander. Sie haben den ganzen Besuch über jede Gelegenheit genutzt, um miteinander zu spielen, während wir Anette's leckeren Kuchen genießen durften. Pausen gab es da praktisch keine - also beim Spielen... Und zwischendurch konnte man auch mal ganz brav sitzen, wenn's Leckerlis gab von Janine, Dylan's Kunsttrainerin...

Dyami war hinterher platt und hat die ganze Rückfahrt verschlafen. Dylan wird es nicht viel anders ergangen sein.

Die Woche mit Dyami und damit fünf Hunden war prinzipiell stressfrei, mit Ausnahme des einen oder anderen Spaziergangs., als Dyami meinte, auch mal die Leute in 100m Abstand begrüßen zu müssen. Aber sonst: superpflegeleicht.

Hier noch ein paar Bilder aus dieser Woche:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.