Anfahrt Kontakt Impressum

Ausflug zu den Colliefreunden

Am 19. Juli 2015 durften die kleinen Racker ihren ersten Ausflug in die große, weite Welt unternehmen. Mit der lieben Unterstützung von Sabrina und Rainer - die Akira ihr neues Zuhause bieten - sind wir auf einen schön auf einer Waldlichtung gelegenen, eingezäunten Hundeplatz gefahren, wo wir uns mit unseren Colliefreunden getroffen haben. Die Kleinen konnten sich auf dem Platz erst noch mal so richtig austoben, bevor die Colliefreunde vom gemeinsamen Spaziergang zurückgekommen sind. Auch Clooney's Frauchen Christel und Eileen's Frauchen und Herrchen Marion und Michael waren mit dabei.

Nach großem Hallo kehrte rasch wieder die collietypische Ruhe ein und während die Hunde dann schon vom Toben und vom Spaziergang müde waren, gab's für die Zweibeiner leckere Maultaschen von Sandra und dazu jede Menge nicht minder leckere Salate.

Ein absolut aufregender Tag für die Racker, sicher der aufregendste Tag überhaupt im noch kurzen Hundeleben. Es war herrlich anzusehen, wie sie sich ungezwungen unter allen anderen bewegt haben und es auch keinerlei Streß mit den großen Hunden gab. Nur unsere Abby hatte ihren speziellen Freund, der nicht zu nahe kommen durfte. Wehe...! So kannten wir sie noch gar nicht, auch für uns eine neue Erfahrung.

Trotzdem war's toll! Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Treffens und an Sabrina und Rainer für die Transportunterstützung.

Hier noch ein paar Fotos vom Collietreffen mit den Kleinen: